top of page

#6 Wo du die schönsten Momente deines Lebens findest

Der heutige Artikel ist ein ultimativer Mutmacher! Ich will dir Mut machen, das zu tun, was du schon so lange tun willst, aber dich schlichtweg (bitte entschuldige die Ausdrucksweise) "anscheißt"!

Vielleicht kennst du ja Will Smiths inspirierendes Video in dem er von seinem Skydiving-Elebnis erzählt. Wenn nicht, schau' es dir unbedingt an - so genial.

"On the other side of maximum fear are the best things in your life", behauptet er in diesem Video. "Echt?", hab ich mir gedacht, "Klingt geil... aber muss ich (irgendwann mal :D) überprüfen!".

Wills Erzählung hat mich scheinbar so sehr beeindruckt, dass ich mich diesen Sommer doch tatsächlich ertappte wie ich (auf einem süßen Minipony-Bauernhof in der Steiermark) sehnsüchtig in den Himmel schaute und den Paragleitern zusah, die da hoch oben durch die Lüfte schwebten. Mit einem zaghaften "ich glaub' das will ich auch" wendete ich mich an meinen Mann. Es folgten ein unbeeindrucktes Schulterzucken, ein fragender Blick und ein liebreizendes "jo moch!". Dann holte er sein Handy aus der Hosentaschen um mir kurze Zeit später mitzuteilen: "morgen um 14.00 Uhr fliegst - mit'm Chef". Ja, manchmal braucht es diesen berühmt-berüchtigten Tritt in den Allerwertesten (Danke, Ozzy <3).

Keine Ahnung wann ich das letzte Mal so aufgeregt war (und vor allem mega dankbar über die Toilette bei der Talstation). Aber dann... was soll ich sagen...

ES WAR DER ABSOLUTE HAMMER!

Unbeschreiblich himmlisch, grenzenlos, leicht, ein Wunder, einfach genial.

Und sowas von gemütlich... warum hat mir das nie wer gesagt???

Ich könnte noch ewig weiter schwärmen, aber jetzt geht es um DICH!

Wovon träumst du schon länger?

Wo sagst du dir "das möchte ich unbedingt irgendwann mal machen..."?

Was willst du seit ewigen Zeiten endlich tun?

Welchen schönen Moment könntest du (vielleicht noch heute) erleben, wenn du "den Sprung wagst"?

Und jetzt?

Nimm' deine Angst mit einem liebevollen "Scheiß, di ned o!"

an die Hand und los geht's!

Ich schicke dir eine Großpackung Mut und bin wie immer neugierig was du daraus machst :) Ich freu mich, wenn du es mich wissen lässt!

Alles Liebe & Lebensfrisch,

Eure Conny

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
mehr auf der Website...
bottom of page