Auf der Suche nach einem stimmigen Lebensgefühl?!

31/05/2019

Hey, schön dass du da bist!

Und schön, dass so ein stimmiges Lebensgefühl sich irgendwie verlockend für dich anhört, auch wenns noch nicht so greifbar ist. Es beginnt mit der Sehnsucht danach :)

Vielleicht sprechen dich ja sogar meine Impulse und Coachingangebote an, aber du bist noch unsicher, ob das auch für dich passen könnte? Versteh' ich gut. Immerhin gibt es mittlerweile sooo viele Angebote und Möglichkeiten, die einem mal mehr mal weniger marktschreierisch (ich bin mal frech) hinten nachgeworfen werden.

 

...oder bist du vielleicht einfach nur neugierig? 

 

Jedenfalls könnte es sein, dass du für dich schon die Entscheidung getroffen hast, dass du in deinem Leben etwas verändern möchtest. Vielleicht weißt du aber noch nicht so genau was oder wie oder wohin. Ganz allein oder mit professioneller Begleitung? Du bist auf der Suche!


Um dich in deiner Entscheidung zu unterstützen, möchte ich heute einen Erfahrungsbericht von Lisa, einer meiner Traumkundinnen ;) mit dir teilen. Vielleicht bist du ja in einer ähnlichen Situation, plagst dich mit ähnlichen Problemen herum, findest das Bild, das sie von mir und meiner Arbeit gewonnen hat überzeugend und strebst ähnliche Ziele an wie Lisa. Vielleicht aber auch nicht.


Mir ist es wichtig, dir ganz ehrlich zu sagen, dass meine Coachings tatsächlich nicht jedermanns (genau genommen jederfraus) Sache sind. Warum?

 

...weil ich keinen oberflächlichen QuickFix für deine Probleme versprechen kann und möchte (was nicht heißt, dass es unter den passenden Umständen nicht auch sehr schnell und einfach gehen kann - wie es eine andere Kundin von mir erlebt hat: Wenn sich Themen wie von Zauberhand lösen)

 

...weil die Arbeit mit mir ein hohes Maß an Ehrlichkeit (sich selbst und auch mir gegenüber) und Selbstverantwortung verlangt (und nicht jeder bereit ist seine Masken mal fallen zu lassen)

 

...weil es großes Vertrauen braucht, die Kontrolle im Kopf loszulassen und sich auf unbekannteres Terrain (unser Unterbewusstsein kommuniziert hauptsächlich über Gefühle, den Körper und innere Bilder) begleiten zu lassen. 

 

...weil die Prozesse nicht immer angenehm sind. Manchmal braucht es den Mut wo hin zu sehen oder zu fühlen, wo wir lieber Augen und Herz zumachen würden (und wir können erst im Nachhinein erfahren und erkennen, dass wir dort die "Geschenke" finden, die uns und unser Leben vollständiger und stimmiger machen) 

 

...weil Selbst-Entfaltung und eine stimmige Lebensgestaltung nichts ist, was ein einziges mal hergerichtet wird und dann nie wieder Aufmerksamkeit und Pflege braucht.

 

Warum erzähl' ich dir das?

Ganz einfach: Weil's fair ist! Weil ich uns damit falsche Erwartungen und Enttäuschungen durch Halbherzigkeit ersparen möchte. Und weil es Menschen gibt, die lieber mit Gute-Laune-Tee und Lebe-leicht-Aromaöle ihr Leben verbessern wollen - völlig ok, nur bin ich dann nicht die Richtige für dich ;)

 

 

Wenn du aber bis hier her gelesen hast und dich immer noch angesprochen fühlst, steigen unsere Chancen :) Mir ist nämlich wichtig, dass du dich nur dann für eine Zusammenarbeit mit mir entscheidest, wenn es sich wirklich stimmig für dich anfühlt und du bereit bist dafür auch Zeit, Geld und Herz zu investieren.

 

Nur so kann ich dir und mir ermöglichen, dass wir beiden erfolgreich sind! ...dass die Coachings ihre Wirkungen entfalten können! ...dass wir beide das Beste aus uns rausholen, weil wir uns voll einlassen und mit Leib und Seele dabei sind! ...weil du erkennst wie wertvoll dein Leben ist und die Sehnsucht spürst, dich selbst noch voller zu leben und die Welt mit deinen Gaben (die vielleicht noch entdeckt werden wollen) zu beschenken!

 

So wie alle Frauen, die sich bisher auf eine längere Coaching-Begleitung mit mir eingelassen haben. So wie Lisa, von der wir noch viel hören werden, wie sich bei der heutigen Session wieder gezeigt hat :) da freu ich mich schon unglaublich drauf!
 

...aber jetzt lies erstmal selbst was sie über ihre bisherige Reise zu erzählen hat.

 

Seit fast drei Jahren versuche ich, mein Unternehmen neben meinem Hauptberuf aufzubauen. Allerdings geschah dieser Prozess nur halbherzig. Zu viele Selbstzweifel bremsten mich. Bloß nicht für mich werben, bloß keine Aufmerksamkeit erregen – denn sonst könnte ich ja tatsächlich damit erfolgreich werden oder kläglich scheitern. Will ich denn wirklich selbstständig sein? Bin ich gut genug dafür? Kann ich diese Preise wirklich verlangen und wird dieser Service hier in Österreich angenommen werden oder werde ich mich einfach nur blamieren?

Diese Fragen beherrschten meinen Tag von frühmorgens bis spätabends. Es ging so weit, dass ich meinen Weihnachtsurlaub damit verbrachte, den ganzen Tag im Bett zu liegen und traurig zu sein. Überfordert von meinen hohen Ansprüchen, meinen Selbstzweifeln und Ängsten. Ich war bereit, alles aufzugeben – die Selbstständigkeit ist wohl doch nichts für mich.

 

Dann wurde mir Conny von einer Freundin empfohlen. Von der Empfehlung und Connys Webauftritt überzeugt, machte ich mir den ersten Termin aus und startete somit eine spannende Reise zu mir selbst.

 

Conny ist so eine herzliche und empathische Person. Sie wertet nicht und ist absolut lösungsorientiert. Nach jeder Sitzung fühle ich mich mehr bei mir selbst angekommen. Immer wieder lerne ich Neues über mich selbst. 

 

Durch sie gelang es mir, den Suizid meines besten Freundes vor 13 Jahren endlich zu verarbeiten und mich nicht mehr mit Schuldgefühlen zu belasten. Nach so vielen Jahren hatte ich nicht mehr daran geglaubt, meinen "Frieden“ mit diesem sehr einschneidenden Erlebnis zu finden.

 

Bei Conny fühle ich mich ernstgenommen. Sie bereitet sich auf unsere Termine immer so gut vor und findet die richtige „Technik“ für das aktuelle Anliegen. Manche Methoden hörten sich anfangs ehrlichgesagt etwas schräg für mich an. Ich war aber offen dafür und wurde immer belohnt. 

 

Ich hatte bei ihr schon so viele Momente, in denen es mir wie Schuppen von den Augen fiel - „Lügen“, an die ich jahrelang geglaubt hatte, die mich gebremst hatten.

 

Ich merke immer mehr, dass ich die Lisa werde, die ich wirklich bin – die weiß, was sie will. Ich bin fröhlicher, organisierter, erfolgreicher, reifer geworden. Ich bringe mir gegenüber mehr Respekt entgegen. 

Ich lebe mehr im Jetzt, genieße meine Zeit und freue mich darauf, was die Zukunft so bringen mag. 

 

Die Termine mit Conny helfen mir unglaublich, am Ball zu bleiben und mir selbst immer noch ein Stück näher zu kommen.

 

Danke Conny!

 
Hey, du bist ja immer noch da und liest das ;) 
Bist du nur neugierig? Oder etwa schon bereit für ein 20min kostenloses Erstgespräch zum Kennenlernen und offene Fragen klären? Dann lass' uns einen Termin ausmachen!

 

Werden wer du bist!

Mögen wie du bist!

Lieben was du tust!

Voll und ganz leben!


Ich freu' mich auf dich!

Alles Liebe & Lebensfrische, Conny


P.S. Falls du nicht über meine Website, sondern über facebook auf diesen Artikel gekommen bist, schau dich gerne noch ganz in Ruhe auf meiner Website www.lebensfrisch.com um!

 

Artikel teilen
Schön!
Please reload

Empfohlene Einträge

Wenn sich Themen wie von Zauberhand lösen

03/10/2019

1/10
Please reload

Aktuelle Einträge
Please reload

Archiv
Please reload

Schlagwörter
Please reload

mehr auf der Website...